Steffen Valentin
Steffen ValentinJunior Human Resources Manager

„Die Kollegen von Konen & Lorenzen waren von Anfang an sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Kontakt mit Konen & Lorenzen und habe bisher stets einen guten Eindruck. Die Consultants stehen einem immer zur Seite und ich muss sagen, dass ich den Kontakt sehr schätze und auch weiterhin aufrecht erhalten werde. Vielen Dank für die tolle Vermittlung!“

Tilman Peterson Möller
Tilman Peterson MöllerManager People, Learning & Development

„Konen & Lorenzen hat meine Karriere nicht nur begleitet, sondern geprägt. In den letzten Jahren war ich regelmäßig mit Konen & Lorenzen in Kontakt und dank der angenehmen und offenen Art ist ein starkes Vertrauensverhältnis entstanden. Durch das große Netzwerk haben mir meine Ansprechpartner nicht nur Tür und Tor geöffnet, sondern stehen mir auch stets mit einem offenen Ohr zur Seite. Ich freue mich auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit!“

Felix Kreus
Felix KreusSenior Manager Guest Relation

„Durch eine Empfehlung eines Freundes bin vor einigen Jahren mit Konen und Lorenzen in Kontakt gekommen. Schon im ersten Gespräch fühlte ich mich nicht nur gut aufgehoben sondern erlebte ein ehrliches Interesse an meiner Person und meinen Vorstellungen für die Zukunft.
Mein Ziel, neue Facetten im Bereich Hospitality kennen zu lernen wurde durch eine sehr persönliche Begleitung von einer stets zuvorkommenden wie talentierten Dame aus dem Konen & Lorenzen Team erreicht. Auch wenn ich in meiner Karriere einige Executive Search Firmen kennengelernt habe, fühle ich mich rückblickend in guten Händen aufgehoben und kann mir gut vorstellen, auch einen weiteren Karriereschritt mit der Unterstützung von Konen & Lorenzen zu gehen. Herzlichen Dank für Ihre Mühen und Ihr Vertrauen.“

Maria Peitler
Maria PeitlerFinance Manager

„Ich kenne die Personalberatung Konen & Lorenzen seit vielen Jahren.
Im Jahr 2017 hat mir K&L einen tollen Job vermittelt und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Perfekte und auf den einzelnen Kunden abgestimmte Beratung. K&L ist sehr bestrebt an Nachhaltigkeit,
ist sehr vertrauenswürdig, ehrlich und zuverlässig.

Ich fühle mich bei K&L sehr gut aufgehoben und kann das Unternehmen zu 100% weiter empfehlen.“