Lust auf was Neues?

Die KL Management GmbH ist eine Verwaltungsgesellschaft, die sich um die Verwaltung verschiedener Firmenbeteiligungen und unter anderem auch um die Verwaltung von Immobilien kümmert. Zu den Firmenbeteiligungen gehören neben der Personalberatung Konen & Lorenzen Recruitment Consultants das Unternehmen MICEview (www.miceview.de), welches im Bereich der Marktforschung innerhalb der Hotellerie tätig ist. Die Immobilienverwaltung ist schwerpunktmäßig mit der Vermietung von möblierten Wohnungen an internationale Kunden in Düsseldorf tätig.

Ihre Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima geprägt durch flache Hierarchien und Teamarbeit
  • Verkehrsgünstig angebundener und moderner Arbeitsplatz
  • Tolle Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Super Mitarbeiterevents
  • Umfassendes Benefit System
    und und und

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltung, Rechnungslegung und Mahnwesen
  • Aufbau und Optimierung aller Abläufe der Buchhaltung
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen
  • Unterstützung im Bereich Controlling
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und behördlicher Prüfungen

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrungen im Controlling sind wünschenwert
  • Versierter Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen (insbes. DATEV) und MS-Office-Programmen
  • Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken und gute Organisation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Interesse geweckt? Dann senden uns eine E-Mail mit dem Betreff „JB50692“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Kaiserswerther Straße 282
40474 Düsseldorf
Frau Charlotte Schmitz
Recruiter / Team Administration Europe
+49 211 239 554 03
+49 211 239 554 29 (Fax)

www.konen-lorenzen.com