Christoph Boll…

Christoph Boll
Christoph BollNiederlassungsleiter Schweiz

Oberneuhofstrasse 6
CH – 6340 Baar

Tel.: +41 (0) 41 766 8340
Fax: +41 (0) 41 766 8344

… ist seit März 2016 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und ist für unser Büro in der Schweiz zuständig.

Christoph wurde die Gastronomie durch seine Eltern sozusagen in die Wiege gelegt und so lag es damals auf der Hand, seine Karriere ebenfalls in diesem Bereich zu gestalten. Er entschied sich den Beruf des Kochs zu erlernen und sammelte in seiner operativen Zeit wertvolle Erfahrungen in mehreren namhaften Hotels und mit Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurants in der Schweiz, Deutschland, England und Monaco. Darunter waren u.a. Mosimann’s und das Mandarin Oriental Hyde Park in London, das Restaurant Tantris in München und das Grandhotel Victoria-Jungfrau in Interlaken. Anschliessend, absolvierte Christoph sein Studium zum eidg. diplomierten Hotelier HF an der Hotelfachschule in Zürich, praktische Erfahrungen sammelte er während dieser Zeit im Hotel Baur au Lac. Weiterhin konnte er seine Weiterbildung zum  HR Fachmann mit eidg. Fähigkeitsausweis erfolgreich abschliessen. Insbesondere von seinem grossen Netzwerk an Kontakten, welches er sich über die Jahre aufgebaut hat, profitiert nicht nur er tagtäglich, sondern auch all seine Kunden und Bewerber.

Fun Fact: Sport, Fachzeitschriften lesen, Musik hören

Motto: „Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“ (Theodor Heuss)