Wir suchen für ein global agierendes IT-Unternehmen, das cloudbasierte Hotelsoftware vertreibt, am Standort München einen Customer Relation Specialist (m/w/d).

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Unbefristeter Vertrag
  • Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch expandierendes Unternehmen

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen Kunden telefonisch oder per E-Mail
  • Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank
  • Einhaltung der Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien
  • Reaktiv ausgerichtetes Tätigkeitsfeld

Ihre Qualifikationen

  • Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierungsabteilung
  • Fließende Deutsch und Englischkenntnisse
  • Technikaffinität
  • Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, projektbezogen eigenverantwortlich zu arbeiten

Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit dem Betreff HL48711.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Großneumarkt 20
20459 Hamburg
Frau Christine Wunderlich
Recruiter & Team Assistant / Team Rooms Division
+49 40 288074 20
+49 40 288074 11 (Fax)

www.konen-lorenzen.com