David Kurzböck…

David Kurzböck
David KurzböckNiederlassungsleiter Österreich

Rudolfsplatz 12/10A
A-1010 Wien

t: +43 1 375 020 80

… ist seit Juli 2018 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und leitet unsere Niederlassung in Wien.

Seine große Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie führte David nach Abschluss seines Studiums „Hospitality- & Tourism-Management“ an der Fachhochschule MODUL in den Catering- und Eventbereich. Hier konnte er nicht nur erste internationale Erfahrung sammeln, sondern legte auch den Grundstein für sein heutiges breites Netzwerk. Anschließend wechselte David in die Kettenhotellerie zu „Austria Trend“, wo er als Key Account Manager und Director of Sales erfolgreich den Vertrieb der drei größten Veranstaltungshotels leitete, bevor er als operativer Verkaufsleiter für den Bereich Gemeinschaftsgastronomie dem Ruf zurück in die Gastronomie-Welt folgte. Darauf aufbauend konnte er in den darauffolgenden Jahren als Innovationsmanager den zukünftigen Weg von „GMS Gourmet“ erfolgreich mitgestalten.  Mit seinem großen Netzwerk, der spezifischen Marktkenntnis und der hohen Personalaffinität innerhalb der Branche, steht David Kunden und Bewerbern mit seiner Expertise gleichermaßen helfend und lösungsorientiert, zur Seite.

Fun Fact: Familienzeit, Musik hören, Kochen und Kulinarik entdecken – Bratwursthersteller, Sport, Motorrad fahren

Motto: „Es ist leichter Probleme zu lösen als mit Ihnen zu leben…“ (Einstein)