Henrik Lange…

Henrik Lange
Henrik LangeConsultant

Großneumarkt 20
D-20459 Hamburg

Tel.: +49 40 288 074 15
Fax: +49 40 288 074 11

… unsere männliche Verstärkung im Team Rooms, ist seit August 2015 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants.

Ziemlich schnell haben seine Kollegen feststellen können, dass sie es hier mit einem sehr charmanten, offenen und herzlichen Nordlicht zu tun haben. Auch „schlechte Laune“ kennt er nicht. Das alles waren ebenfalls hervorragende Voraussetzungen um beruflich im Vertrieb Fuß zu fassen. So tat Henrik es nach seiner Ausbildung im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg auch. Im Anschluss an sein Praktikum im Park Hyatt Washington D.C., führte ihn sein Weg in das Park Hyatt Zürich, wo er im Veranstaltungsverkauf tätig war. Als richtiger Hamburger Jung zog es ihn anschließend aber wieder zurück in die Heimat und er betreute dort im Cluster Sales Team die beiden Marriott International Häuser in Hamburg, bevor er zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants kam. Seine Liebe zu Hamburg und somit auch zum HSV teilt er in unserem Hamburger Büro mit einigen Kollegen, aber der Titel „leidenschaftliche Sportskanone“ gebührt sicher ihm allein.

Fun Fact: Fußball, Familie, Reisen

Motto: Never judge a book by its cover.