Jens Körner…

Jens Körner
Jens KörnerSenior Consultant / Head of Team F&B Central Europe

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 32
Fax: +49 211 239 554 29

… kam im Frühjahr 2015, nach mehreren Jahren Leben und Arbeiten in China, zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants nach Düsseldorf und leitet nun unser Team F&B.

Wenn man Jens fragt, in welche Länder er am liebsten reist, bekommt man nicht ohne Grund hauptsächlich Länder im asiatischen Raum als Antwort. Gut 8 Jahre lebte Jens in Shanghai, wo er im Bereich F&B, Event und Catering für ein asiatisches Gastronomie-Unternehmen, zu dem u.a. die Marken Paulaner Bräuhaus Shanghai und KÄFER by The Binjiang One zählen, tätig war. Man könnte denken, wenn man seinen Lebensmittelpunkt so viele Jahre in der Weltmetropole Shanghai hatte, würde ein Umzug nach Düsseldorf zunächst als Kontrastprogramm reichen. Nicht für Jens. Er wollte es genauer wissen und zog mit seiner kleinen Familie direkt ins Grüne, genauer gesagt an den Niederrhein.

Fun Fact: Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen und abseits der ausgetretenen Pfade reisen

Motto: Aphorismen hinterlassen Spuren, und wenn es nur ein Schulterzucken ist.