Julia Bücker…

Julia Bücker
Julia BückerRecruiter

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 21
Fax: +49 211 239 554 29

…ist seit Oktober 2017 im Team der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und unterstützt seitdem das Team F&B als Recruiter.
Erste Berufserfahrung sammelte Julia als Reiseleiterin der DER Touristik auf Mallorca, bevor sie ein sprachwissenschaftliches Bachelorstudium absolvierte. Da die Hotellerie schon immer eine große Leidenschaft von Julia war, entschied sie sich anschließend für eine Hotelfachausbildung im Relais & Châteaux Hotel Stadt Hamburg auf der schönen Insel Sylt. Die Insel gefiel ihr so gut, dass sie sich entschied, noch länger dort zu bleiben. Sie bekam schließlich die Möglichkeit im Budersand Hotel– Golf & Spa wertvolle Berufspraxis in der Personalabteilung zu sammeln. Nach drei Jahren Inselleben fasste Julia den Entschluss, wieder in ihre alte Heimat, Nordrhein-Westfalen, zurückzukehren.
Dank ihrer guten Menschenkenntnis sieht sie sich in der spannenden Welt des Recruiting sehr gut aufgehoben.

Motto: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Fun Fact: Reisen, Badminton