Malu Lopez…

Malu Lopez
Malu LopezConsultant

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 10
Fax: +49 211 239 554 29

… kam im Juli 2015, frisch mit dem Master of Science Abschluss von der Plymouth University in der Tasche, zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants.

Als Consultant unterstützt Malu unser Team Executive. Sie ist nicht nur für alle Kunden, Bewerber und Kollegen stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, sondern vor allem so flott, flink und immer „auf zack“, dass es manch einem ihrer Kollegen auch schon mal schwindelig wird. Nach ihren bisherigen Auslandsaufenthalten in Spanien, England und den Niederlanden, ist ihr nächstes Ziel Namibia und Tansania, allerdings zum Glück nur als Urlaubsreise. Einmal eine Safari machen, das passt zu Malu.

Fun Fact: Achterbahn fahren!

Motto: Love it, leave it or change it.