Maresa von Eynern

Maresa von Eynern
Maresa von EynernConsultant

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 05
Fax: +49 211 239 554 29

… ist seit November 2018 Teil der Konen & Lorenzen Familie und unterstützt unser Team Executive Europe als Consultant.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte sie ein Studium zur Diplom Betriebswirtin (FH) mit dem Schwerpunkt Hospitality Management. Nach vielseitigen Stationen im Sales & Marketing u.a. im Le Méridien Piccadilly London und als Assistentin der Geschäftsführung war Maresa über 8 Jahre bei der YOURCAREERGROUP für die Karrieremessen und andere Eventkonzepte verantwortlich. Maresa schätzt es sehr, Nachwuchs- und Führungskräfte für die Hotellerie und Gastronomie zu begeistern, indem man sie mit tollen Arbeitgebern zusammen bringt. Ihre guten Branchenkenntnisse sowie ihre Stärke im Netzwerken kombiniert Maresa mit Charme und Empathie.

Fun Fact: Meine beiden Söhne, Unternehmungen mit Familie und Freunden, endlich mal wieder Sport und nach London

Motto: Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty)