Martin Graß…

Martin Graß
Martin GraßConsultant

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 34
Fax: +49 211 239 554 29

…ist seit August 2016 als Consultant im Team Administration bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Hotelfachmann im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf wurde Martin dort 2011 als Front Office Agent übernommen und hielt diese Position bis September 2013 inne. Um seine theoretischen und praktischen Kenntnisse rund um die Hotellerie zu erweitern entschloss er sich für ein dreijähriges Vollzeitstudium mit dem Studiengang Hotel-, Tourismus- und Eventmanagement, bevor er zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants kam. Weiterhin wissbegierig, hat Martin 2017 den Ausbilderschein gemacht und belegt seit Februar 2018 den Fernstudienlehrgang zum Gepr. Personalfachkaufmann.

Fun Fact: Joggen, Reisen, Fotografie, Zeit mit Familie und Freunden verbringen

Motto: Niemand ertrinkt, weil er mal unter Wasser taucht, sondern weil er unter Wasser bleibt.