Matthias Wirth…

Matthias Wirth
Matthias WirthGeschäftsführer / Managing Director

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 15
Fax: +49 211 239 554 29

… ist mit der Jahrtausendwende zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants gekommen und im Jahr 2003 haben Manuel Konen und Arne Lorenzen ihn als ersten zusätzlichen Gesellschafter aufgenommen. Matthias ist seitdem ebenfalls Mitglied in der Geschäftsleitung.

Nach seiner Ausbildung zum Koch in einem Relais & Chateaux Hotel, wollte Matthias auch weitere Bereiche der Hotellerie kennenlernen und so führte ihn sein Weg über die Betriebsassistenz bei den Steigenberger Hotels & Resorts letztendlich hin zur Personalleitung bei den Mövenpick Hotels & Resorts. Neben seiner Affinität zu Zahlen, die sicherlich nicht zuletzt auf Grund seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums sehr ausgeprägt ist, schätzt Matthias an seiner täglichen Arbeit besonders den ständigen Austausch mit Kunden sowie Bewerbern und bestenfalls hat er am Ende des Tages beide erfolgreich zusammengeführt. Bleibt nur noch die Frage, wie der FC Bayern München sein Herz erobert hat.

Fun Fact: Familie, Fußball, Skifahren

Motto: Nie aufgeben, immer weiter machen!!!