Maximilian Brünnette…

Maximilian Brünnette
Maximilian BrünnetteJunior Consultant

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 22
Fax: +49 211 239 554 29

… ist seit August 2018 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und unterstützt unser Team F&B Europe als Junior Consultant.

Nachdem Maximilian seine Ausbildung im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf erfolgreich absolviert hatte, verschlug es ihn in den Breidenbacher Hof. Dort war er zwei Jahre im Bereich Food & Beverage für Bankette, Caterings und das Restaurant mitverantwortlich. Damit neben der Arbeit bloß nicht zu viel Freizeit zur Verfügung stand, entschloss sich Maximilian 2017 außerdem für ein berufsbegleitendes Studium im Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der Hochschule Fresenius.

Fun Fact: Gutes Essen, Gute Musik, Reisen

Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!