Ulrich Wilhelm…

Ulrich Wilhelm
Ulrich WilhelmGeschäftsführer / Managing Director

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 28
Fax: +49 211 239 554 29

… ist seit 2004 bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und seit 2013 Gesellschafter sowie in der Geschäftsleitung tätig.

Zunächst als Standortleiter maßgeblich am Aufbau unseres Büros in Dubai beteiligt, wechselte Ulrich 2009 in unser Schweizer Büro bevor er 2013 mit seiner kleinen Familie zurück nach Düsseldorf gekommen ist. Ulrich war bereits vor seiner Zeit bei den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants viel in der Welt unterwegs. Nach seiner Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann war er in diversen, namenhaften Häusern der Leading Hotels of the World sowie u.a. als F&B Manager im The Orchards Hotel, Williamstown MA USA und als Director of F&B im Kempinski Grand Hotel Europe in St. Petersburg, tätig. Die Hotellerie ist seine Welt und seine Erfahrung wie auch sein weltweites Netzwerk ermöglichen es ihm, täglich neue Verknüpfungen zwischen Kunden und Bewerber zu schaffen. Nur den Weltenbummler hat Ulrich an den Nagel gehängt und reist heute nur noch mit seiner Familie um Urlaub zu machen.

Fun Fact: Alles was mit Kulinarik zu tun hat, gute Weine, gutes Essen… und Quality time mit der Familie

Motto: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.