Annika Stoldt
Annika StoldtGeschäftsführerin, LeCanard, Hamburg

„Als Geschäftsführerin vom Gourmetrestaurant LeCanard in Hamburg, habe ich eine, auf höchstem Niveau, individuelle Zusammenarbeit mit Konen & Lorenzen erlebt. Unsere Bedürfnisse und höchsten Ansprüche wurden verstanden und entsprechend eine optimale, tolle Kandidatenauswahl empfohlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Talentsuche, Danke.“

Jens Kreutzer
Jens KreutzerGeschäftsführer, Capital Catering Berlin

„Als Hauptstadt-Caterer sind wir auf das Messe- und Kongresscatering spezialisiert. Qualifiziertes Fachpersonal ist unabdingbar, um unseren internationalen Gästen kulinarische Erlebnisse auf hohem Niveau zu kredenzen. Mit gezielter Kandidaten-Vorauswahl, weltweitem Netzwerk und gelebter Passion ist Konen & Lorenzen ein verlässlicher Partner, wenn es um die Suche nach kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern geht. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem engagiertem Team.“

Daniela Böhm
Daniela BöhmPersonalleiterin, Moltke Hotels & Chalets GmbH

„Ich schätze die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Konen & Lorenzen. Als eigentümergeführtes Familienunternehmen mit zwei Premium-Hotels in Oberbayern haben wir bei der Suche nach Führungskräften mit Konen & Lorenzen einen kompetenten Partner an unserer Seite, um die passenden Kandidaten für uns zu finden. Bei der Suche wird hoher Wert auf die Individualität und unseren Anspruch gelegt. Die Zusammenarbeit ist stets von einem angenehmen und respektvollen Umgang geprägt. Wir zählen gerne auch weiterhin auf die professionelle Unterstützung von Konen & Lorenzen.“

Matthias Golze
Matthias GolzeHoteldirektor, Klosterhof Premium Hotel & Health Resort

„Als Direktor eines inhabergeführten Hotels, schätze ich die maßgeschneiderte Kandidaten-Auswahl von Konen & Lorenzen sehr. Hier zählt Klasse statt Masse! Es landen nur Kandidaten auf meinem Tisch, die sowohl von ihren beruflichen Qualifikationen als auch von ihrer persönlichen Art zu unserem engagierten Team im Klosterhof in Bayerisch Gmain passen. Für diese gezielte Vorauswahl und die dadurch oft erfolgreichen Matches möchte ich dem Team von Konen & Lorenzen herzlich danken.“

Uta Scheurer
Uta ScheurerGroup Director Human Resources, Ruby Hotels & Resorts GmbH

„Als schnell wachsende Lifestyle Hotelgruppe, schlagen wir mit unserer Lean Luxury Philosophie neue Wege ein.
Wir suchen nicht nach dem perfekten Lebenslauf, sondern nach Persönlichkeiten, die zu uns passen.
Konen & Lorenzen versteht es immer wieder, Kandidat/innen zu finden, die unser Konzept leben und trägt so nachhaltig zu unserem „Ruby-Groove“ bei.“

Jens U. Sroka
Jens U. SrokaGeschäftsführender Gesellschafter, Beach Motels

„Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit Konen & Lorenzen zusammen. Nicht nur das ganze Team ist einfach klasse, man findet auch für unseren Standort hier im Norden immer kompetente Mitarbeiter, die zu unserem Lifestyle Produkt passen. Das klappt immer zuverlässig und ich werde auch in den nächsten Jahren Konen & Lorenzen immer gerne um Unterstützung bitten.“