Vanessa Tönges…

Vanessa Tönges
Vanessa TöngesJunior Consultant

Kaiserswerther Straße 282
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 239 554 07
Fax: +49 211 239 554 29

… kam im April 2019 zur Konen & Lorenzen Familie und unterstützt seither unser Team Executive Europe als Junior Consultant.

Bereits unmittelbar nach dem Abitur verschlug es Vanessa das erste Mal für knapp 1 Jahr an das andere Ende der Welt. Für ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau kam sie jedoch zurück nach Deutschland und schloss diese erfolgreich bei den Lindner Hotels & Resorts ab. Hier entwickelte sich der Spaß und ihre Leidenschaft für all die unterschiedlichen Menschen und Persönlichkeiten in der Hotellerie. Kombiniert mit ihrer Hilfsbereitschaft und Zielstrebigkeit, wurde sie im Anschluss ihrer Ausbildung als Sales Assistant für das Lindner Hotel Dom Residence (Stadthotel) und das Lindner Hotel BayArena (Themenhotel) übernommen. Nach knapp vier Jahren verließ sie als Sales Manager und damit stellvertretende Abteilungsleiterin das Unternehmen, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen: Noch einmal in Australien leben, um die Sprachkenntnisse zu erweitern. Mit neuen Lebenszielen im Gepäck, geht sie nun als Junior Consultant weiter ihrer Leidenschaft bei Konen & Lorenzen nach.

Fun Fact: Reisen (dabei mindestens 1x im Jahr den Kontinent verlassen), Restaurantbesuche, Lesen, Freizeitparks, Sport, Spieleabende

Motto: If you can dream it, you can do it. (Walt Disney)